Liebe Freunde,

zugunsten des Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland versteigere ich gemeinsam mit meinen Partnern Nesmuk und Fancy Gents mein High-End Volldamast-Messer und meine Premium Schürze, die ich in den letzten beiden ZDFzeit "Die Tricks der Lebensmittelindustrie"-Sendungen getragen habe.

 

Vom Erlös möchten wir dem Kinderhospiz eine professionelle Frozen Yoghurt / Eismaschine bereitstellen.

Die Kinder die im Regenbogenland betreut werden, können aufgrund des Gesundheitszustandes kaum noch feste Nahrung zu sich nehmen.

Ein richtig lecker schmeckendes Eis zaubert ihnen und ihren Familien bestimmt ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

 

Bitte teilt diese Aktion überall wo Ihr könnt, damit wir den Erlös zusammenbekommen.

 

Ich danke Euch für Euren Support.

 

Liebe Grüße

 

Euer Sebastian

 

Link zur Aktion: http://www.unitedcharity.de/Auktio…/Messer-und-Schuerze-Lege

Partner